Hier finden Sie zukünftig die für Aussteller relevanten Informationen.
Sehr geehrte Damen und Herren,
anlässlich des 6. Int. Wohnmobiltreffen 2025 werden wir verschiedene Flächen für ausgesuchte Austeller aus dem Bereich Wohnmobil und Camping Zubehör zu Verfügung stellen.
Folgende Flächen können gebucht werden:
Größe „S“ = 5x4 Meter – nur für Promozelt oder Stand geeignet. Preis 100,00 Euro netto zuzüglich 19% MwSt = 119,00 Euro
Größe „L“ = 8x5 Meter, Preis 200,00 Euro netto zuzüglich 19% MwSt. = 238,00 Euro
Größe „XL“ 10x5 Meter, Preis 250,00 Euro netto zuzüglich 19% MwSt. = 297,50 Euro
Größe XXL“ 12x8 Meter, Preis 320,00 Euro netto zuzüglich 19% MwSt. = 380,80 Euro
Das Orgateam behält sich die Auswahl der Aussteller vor, damit ein guter Mix von Aussteller und deren Produkte zu dem Thema Wohnmobil und Campingzubehör möglich ist.
Nach der Auswahl der einzelnen Aussteller durch das Orgateam erfolgt zeitnah die Rechnungstellung. Der Rechnungsbetrag für die gebuchte Ausstellerfläche ist spätestens 10 Tage nach Rechnungseingang per Banküberweisung zu zahlen.
Für den Fall das die Veranstaltung auf Grund höherer Gewalt (zb. Unwetter oder Hochwasser) abgesagt werden muss, erfolgt eine vollständige Rückzahlung der Aussteller Gebühren.
Eine Rückzahlung der Aussteller Gebühren ist nicht möglich, wenn der Aussteller egal aus welchen Gründen, nicht in der Lage ist, an der Veranstaltung teilzunehmen.
Zur Info: Alle Einnahmen werden nach Abrechnung aller notwendigen Kosten (Energieversorgung und Logistikkosten), zu Gunsten von sozialen Einrichtungen wie in den Vorjahren zu Verfügung gestellt.
Flächen für Fahrzeugausstellungen müssen vorab bei dem Orgateam angefragt werden.
Zu jeder Ausstellungsfläche steht ein 230 Volt Anschluss bis 6 Amp. zu Verfügung. Die Stromkosten werden an der Stromsäule mit Münzeinwurf separat an den Stellplatzbetreiber abgerechnet. Bei Mehrbedarf bitte vorab anfragen.
Für weitere Informationen steht Ihnen Wolfgang Horsch gerne unter folgenden Kontaktdaten zu Verfügung.
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